Das Team


Auf dem Weg durchs Revier.


Trotz der Teilnahmen an den Verbandsprüfungen war Abbie ab dem ersten Tag bei der Jagd aktiv dabei, egal ob auf der Entenjagd, Ansitz, Treibjagd,...durfte sie ihre jagdlichen Erfahrungen sammeln!

Als die Verbandsprüfungen erfolgreich abgeschlossen waren, dachten wir, es wäre schade Abbies sehr gute Anlagen und ihre Linie nicht weiterzuführen. Somit entschieden wir uns, sie neben der Jagd, auch zur Zucht einzusetzen.

 

Abbie hat bisher zwei Würfe zur Welt gebracht, mit insgesamt 22 Welpen!


Übungstag Wasser



Abbies Aufgabenfeld: Wasserarbeit, Treib/Drückjagden, Krähenlockjagd, Nachsuchen,

                            Familienhund, Aufpasser, Treue Begleiterin,...


Fuchsjagd


Krähenjagd


Erfolgreiche Lockjagd auf Kormoran


Entenjagd



Im Wald:


Erfolgreich auf Marder,...


Fuchs über Hindernis




Ansetzen Federwildschleppe


Federwildschleppe Int. Bundes VPS




Auf der Jagd,...